Coinsbase Adressnachweis?

3 Antworten

Du kannst dir bei der Bank einen Kontoauszug holen auf dem deine Adresse steht. Das ist das einfachste und funktioniert auf den meisten Plattformen und Exchanges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach irgendetwas formelles mitschicken. Ich glaube ich habe damals ein Schreiben meiner Bank geliefert.

Das ist ja seltsam. Bei mir habe ich einfach meinen Fahrausweis eingeschickt und konnte dann nach ein paar Minuten loslegen ohne etwas anderes