Coinbase Bankkonto verbinden geht nicht?

3 Antworten

Da hilft sicher ein Anruf bei deren Hotline.

Ich finde es nur seltsam, dass nicht VOR der ersten Überweisung verifiziert wird.

KaffeemitMilf  20.11.2021, 09:19

Man muss 0,01€ überweisen. Damit verifiziert Coinbase das Bankkonto. Die Identität wird schon vorher verifiziert.

Guenimert  18.01.2023, 10:59
@KaffeemitMilf

Ich habe damals direkt ein 3 stelligen Betrag überwiesen und gleich anschließend in ein Coin investiert. Das hat damals auch geklappt. Die 0.01 € habe ich nicht gemacht 🤔

Wende dich an den Support von coinbase. Vielleicht hast du was falsch gemacht - oder auch nicht.

Hast du alles beachtet, was hier beschrieben ist? https://help.coinbase.com/en/coinbase/getting-started/add-a-payment-method/payment-methods-for-european-customers

Hast du den gleichen Namen auf dem Coinbase Account wie auf dem Bankkonto? Sonst kann es zu Schwierigkeiten kommen.

Es kann auch an der Bank liegen, dass die Zahlungen nicht zugelassen werden. Das ist mir mit der Sparkasse passiert. Nutzt du die?