Coinbase sperrt Kreditkarte?

1 Antwort

Nur die betreffende Bank kann die Karte sperren. Vermutlich meinen Sie, die Nutzung dieser Karte auf ihrer Website.

Wenns eine Prepaid Karte ist, muss natürlich auch genug Guthaben drauf sein. Kann auch nur sein dass das interne Sicherheitssystem angeschlagen hat (da wirst du die Gründe nie herausfinden)

JamesJPG
Beitragsersteller

Dann wurde wohl die Transaktion blockiert. Wahrscheinlich schlechte übersetzung von Coinbase. Rufe heute mal bei der Bank an und frage was passiert ist.