Code Geass Figur?

2 Antworten

Figuya ist ein deutscher Importer für Anime Figuren, dort findest du fast alle offiziell lizenzierte Figuren:

Ich habe für dich schonmal nach Code Geass gefiltert: https://figuya.com/de/taxons/code-geass?page=1&term=&view=grid&order=touched_at&direction=desc&stock_state=stocked&stock_state=backorder&stock_state=preorder&stock_state=order_stop&stock_state=sold_out&taxon_ids=169

Leider sind Anime Figuren (insbesondere Code Geass) Figuren teuer, vorallem aufgrund der hohen Transportkosten von Japan nach Deutschland.

Auf Kleinazeigen findest du gute gebrauchte Figuren: https://www.kleinanzeigen.de/s-sammeln/code-geass/k0c234

Weitere gute Merchandise Importöre sind: Manga-Mafia oder J-Store.

Ich würde dir davon abraten auf Amazon, Ebay oder Aliexpress zu bestellen. Dort gibt es zwar verlockend günstige Figuren im Angebot, 95% davon sind jedoch kopierte Figuren (Bootlegs). Bei diesen handelt es sich zum einen um nicht lizenzierte Produkte (das heißt illegal), zum anderen haben sie eine sehr schlechte Qualität und haben oftmals keine gute Verpackung.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Anime, Manga & Vocaloid Otaku seit meiner Jugend

Hallo!

eigentlich findet man immer auf Amazon etwas, das ist aber natürlich nicht immer ganz billig! Wenn es dir nichts ausmacht findest du gebraucht bestimmt auch ein paar ganz hübsche zu guten Preisen! Könnte dir da eBay und vinted empfehlen!
LG