Hat jmd ideen welche anime oder genshin figur ich mir holen könnte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen weder, welche Charaktere du magst, noch welches Budget du hast ...

Da ich selber »Genshin Impact« mag, habe ich mal in der Richtung geschaut (ich habe die Figuren nach dem Preis sortiert):

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Serie, Charakter, Genshin Impact)  - (Serie, Charakter, Genshin Impact)  - (Serie, Charakter, Genshin Impact)  - (Serie, Charakter, Genshin Impact)  - (Serie, Charakter, Genshin Impact)

Thailer
Beitragsersteller

Dankeee

Lieblings Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Hu-Tao auch wenn ich nicht direkt weiß ob die auch aus dem Genshin Universum stammt.

Thailer
Beitragsersteller

Dankeee

Kiskenz  23.11.2023, 08:46
@Thailer

Bitte, ist nach meiner Kenntnis zumindest eine die man auch billiger über Amazon bekommen kann.