Welche Code Geass Filme gibt es und lohnt es sich diese zu gucken?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Akito Filme das sind Spin-Off Filme glaube ich
  • Die Reboot Filme zu den OG Staffeln die sind von der Handlung ein wenig anders
  • und der Sequel Film zu den Reboot Filmen, Lelouch of the Resurrection
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

ChickenTV626
Beitragsersteller

Sind die Reboot Filme denn von der Handlung so krass anders, dass man Lelouch of the Resurrection nicht verstehen kann? Oder reicht es wenn man nur die 2 Anime Staffeln gesehen hat?

TreyMaster2  23.01.2024, 21:03
@ChickenTV626

Jaein es gibt gewisse Änderung zum Beispiel starb eine Person nicht ansonsten kannst du es auch nach den 2 Staffeln gucken