Code Geass: Rozé of the Recapture Ist lelouch jetzt Tod oder nicht ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! In Code Geass: Rozé of the Recapture gibt es keine klare Antwort darauf, ob Lelouch tot ist oder nicht. Die Serie lässt Raum für Spekulationen und alternative Erklärungen. Einige Fans denken, dass er vielleicht in einem Paralleluniversum oder einer anderen Dimension lebt. Die Serie spielt mit solchen Möglichkeiten, deshalb gibt es verschiedene Meinungen darüber.