Code Für Universal-Fernbedienung
Also ich habe mir Gestern eine Universalfernbedienung von Heitech geholt. Aber Ich finde den Code zu meinem Fernsehen (Samsung) bzw. Zu meinem Reciver nicht, also ich brauche den Code für den Reciver nicht für den Fernsehen !!! Ich habe ein Reciver von Smart, auf dem Reciver steht auch "MX 04L+" drauf kennt vielleicht jemand den Code ?? Bitte um Hilfe!!!
BlackLion7
1 Antwort
Schau mal in die Bedienungsanleitung, wenn er da nicht drin steht, gibt es oft einen automatischen Suchlauf. Funktioniert das auch nicht, schau nach, ob die Fernbedienung ev. lernfähig ist, dann musst Du die Kommandos halt einzeln einspeichern.
Einzelfahrer
31.12.2014, 06:07
@BlackLion7
Schade, dann fällt mir nur noch ein, den Hersteller (der Fernbedienung) per mail nach dem Code zu fragen.
In der Bedienungsanleitung steht nur der Code für den Fernsehen (Samsung) Aber den Brauche ich nicht, ich habe ein Satellietenanschluss, deswegen brauche ich den Code für den Reciver, der steht aber nicht drin da stehen nur die einzelnen Fernsehenmarken. Und wie kann ich so einen Suchlauf machen in der Bedienungsanleitung steht nichts drin.
BlackLion7