Code Für Universal-Fernbedienung

1 Antwort

Schau mal in die Bedienungsanleitung, wenn er da nicht drin steht, gibt es oft einen automatischen Suchlauf. Funktioniert das auch nicht, schau nach, ob die Fernbedienung ev. lernfähig ist, dann musst Du die Kommandos halt einzeln einspeichern.

BlackLion7
Beitragsersteller

In der Bedienungsanleitung steht nur der Code für den Fernsehen (Samsung) Aber den Brauche ich nicht, ich habe ein Satellietenanschluss, deswegen brauche ich den Code für den Reciver, der steht aber nicht drin da stehen nur die einzelnen Fernsehenmarken. Und wie kann ich so einen Suchlauf machen in der Bedienungsanleitung steht nichts drin.

BlackLion7

Einzelfahrer  31.12.2014, 06:07
@BlackLion7

Schade, dann fällt mir nur noch ein, den Hersteller (der Fernbedienung) per mail nach dem Code zu fragen.