Multi Fernbedienung, findet Fernseher nicht

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich auch schon mit mehreren Multifernbedienungen gehabt, kauf dir eine lernfähige, die du dann mit deiner alten Fernbedienung 1 zu 1 einstellst, Taste für Taste, ist zwar ein bißchen Arbeit aber funktioniert besser als die Dinger mit dem Code.

Spamer123
Beitragsersteller

Geht nicht, die alte Fernbedinung, habe ich verlegt, deshalb die neue

Spamer123
Beitragsersteller
@uv1968

Vielen dank, jetzt kan ich wieder Fernseh schauen :DDDD

Dann probier es mal mit anlernen.

Spamer123
Beitragsersteller

Geht nicht, die alte Fernbedinung, habe ich verlegt, deshalb die neue

sicher steht in der anleitung, das nicht alle fernseher unterstützt werden und auch nicht alle funktionen.

du kannst allenfalls den hersteller der fernbedienung anschreiben, ob es für deinen fernseher einen speziellen code gibt

Spamer123
Beitragsersteller

Sie ging ja, aber dann war die Batterie leer, und dann halt net mehr.