Was ist eine gute KD in Warzone?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Mathematik.

10 Kills/20 Deaths = 0,5 - - - > negativ

20 Kills/20 Deaths = 1,0 - - - > ausgeglichen

20 Kills/10 Deaths = 2,0 - - - > positv

Also alles ab 1,0 ist theoretisch "gut" da du dann mehr Kills als Deaths hast. Doch die K/D ist leicht zu beeinflussen und sagt mMn nichts über die tatsächliche Stärke des Spielers aus. Campen, quitten, wenn's scheiße läuft oder boosten. Schon hast du eine hohe K/D aber spielerisch bist du trotzdem eine Null.

In Warzone ist die K/D ohnehin noch unwichtiger als sonst und so lange du Spaß hast und ab und an einen Win landest, machst du in dem Spiel alles richtig! Ob du nun eine "gute" K/D hast oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, wie gut du sein willst und ob du damit zufrieden bist. Ich finde persönlich, dass das nicht schlecht ist. Mit etwas mehr Anstrengung und Mühe kriegst du die auch auf 1,00 und mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0,88 sind nicht schlecht, aber auch nicht sehr gut.

Es ist eine „normale“ KD.