CoD BO3, Man-o-war beste Aufsätze?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

LV, griff, schnelles Magazin, Schaft bei der man o war. Allgemein. Snipers: ballistik Prozessor, Schnellfeuer, schnelles Magazin
MPs: Griff,Schaft,Schnellfeuer,schnelles oder erweitertes Magazin
Sturmgewehre: LV, griff, Schaft, schnelles Magazin
MG: Griff,Schaft, schnelles Magazin,erweitertes Magazin

Amnesia63
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Für die Man-O-War benutze ich Schaft, Schnellfeuer und Vordergriff. Ein Visier benutze ich nicht da ich das normale iron sight am besten finde. So kann man die Waffe, meiner Meinung nach, sehr gut spielen.

Amnesia63
Beitragsersteller

Danke dir!

Schau selbst nach was zu dir passt jeder andere muss es auch machen

holtby94  07.12.2015, 15:20

Dann finde es selbst heraus

Amnesia63
Beitragsersteller

aber meine Frage war ja nicht nicht welche zu mir am besten passt sondern welche Aufsätze am effektivsten sind. Das ist nochmal ein kleiner Unterschied