Welche 3 Aufsätze sind die wichtigsten bzw.welche packt ihr auf jede Waffe in Bo3?

4 Antworten

Die Wahl der Aufsätze ist und sollte eine sehr persönliche Entscheidung sein. Vor allem sollten etwaige gewählte Aufsätze mögliche Schwächen der Waffe kompensieren und sie stärker an deinen Spielstil angleichen.

Ob das jetzt ein Laservisier für präzisere Hüftschüsse, ein Schnellfeuermagazin für höhere Feuerrate, ein Griff für schnelleres Wechseln in den Kimme/Korn-Modus oder tatsächlich ein Visier um das Standardvisir zu ersetzen ist, findest Du für dich am besten selbst heraus.

Da Du die Aufsätze ohnehin nach und nach freischaltest und meist wenigstens 1-2 Runden spielen musst eh der nächste freigeschaltet wird, hast Du genug Zeit zu prüfen in wie weit der neue Aufsatz das Waffenhandling verändert, und ób dir das gelegen kommt oder nichts / zu wenig bringt.

Auch macht nicht jeder Aufsatz auf jeder Waffe Sinn. Die ohnehin niedrige Reichweite einer Schrotflinte mit einem Schalldämpfer endgültig zu verkrüppeln, ist genau so sinnvoll wie eine ohnehin schon stark verreissende Schnellfeuer-MP mit noch schnelleren Schussfolgen zu versehen. Und das ohnehin mächtige Präzisionsgewehr profitiert nicht wirklich von erhöhten Volltreffer-Schaden.

Auch dein persönlicher Spielstil entscheidet. Wer hohen Wert auf Agilität legt, wird sich auch mit seiner Waffe schnell bewegen wollen und dann vielleicht auf etwas mehr Schaden oder Präzsision verzichten können. Während ein Schleicher per Schalldämpfer von der Minimap fern bleibt und lieber auf wenige, dafür präzisere Schüsse setzt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

DasGelbeEtwas23  06.03.2016, 12:49

Kann ich mich nur anschließen. Es gibt nicht Die Ultimative Klasse. Es kommt immer auf den Spielstyle an. Ich z.B. spiele so gut wie jede Waffe in Mw3 mit Schalldämpfer und Erweiterten oder Schalldämpfer und Rückstoß, da ich es hasse wenn ich wegen zu großem Rückstoß nicht treffe.

Griff schnell ziehen und schnellfeuer sind meine Lieblings Aufsätze.

Such es selbst heraus musste jeder auch machen

kommt auf die Waffe an