erreichen sie 50 abschüsse mit einem visier und 5 aufsätzen?

2 Antworten

Du musst mit einer Waffe, die ein Visier hat, 50 Kills machen. Das Visier kommt in den "5 Aufsätzen". Neben der Waffe siehst du 5 Plätze für Aufsätze. Du musst aber ein Wildcard einlösen, um alle Plätze zu haben. Wird dir aber dort erklärt.

Um die Tarnung freizuschalten musst du dir ein Visier auf deine Waffe packen (welches ist egal), und dann musst du mit zwei Wildcards 5 Aufsätze auf deine Waffe packen und damit dann 50 Kills machen.