COD BO3: wie komme ich ins WAFFEN-Prestige?

1 Antwort

Du gehst in den Klasseneditor und klickst dann auf die Waffe, um eine neue auszusuchen. Sprich, du würdest jetzt eine neue Waffe für die Klasse nehmen. Nun suchst du die Waffe, mit der du ins Waffenprestige gehen willst.

Du hältst die Maus bzw. den Curser drauf und nun steht, sofern die Waffe auf dem höchsten Level (max.) ist unten links die Taste, die du drücken musst, um mit ihr ins Prestige zu gehen.

Am PC ist das die Taste P!

Also einfach Maus draufhalten und P drücken, schon gehst du damit ins Prestige.