Warum funktioniert bei mir bei cod bo3 kein waffenprestige?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Arena geht das nicht, du musst in den Öffeltliche Spiele bzw. Multiplayer modus und dann im Klassen editor auf die Waffe, da musst du dann mit Y (Wo z.b. alle Sturmgewehre gezeigt sind) drücken.

Da bin ich gewesen. Zumindest war ich auf mehrspieler und dann im Klasseneditor. Und wenn die Waffen alle angezeigt werden müsste ich das auswählen können. Aber ich hab jetzt auch schon gelesen und selbst gemerkt, dass das Spiel online erhebliche Fehler hat. Evtl liegt's auch da dran?