Black ops 2 zombie mode keine zombies?

3 Antworten

Das Problem kenne ich auch ... aber es gibt eine Lösung. Wo die Kiste draußen steht also nicht im Haus. Hinter den ganzen Fahrzeugen bleibt ein Zombie gerne stehen, das kann man durch ein Spalt sehen wenn du davor etwas hochspringst. Einfach paar Granaten dahinter werfen und das Problem ist gelöst.

Julian422  28.08.2021, 19:05

Ich liebe dich einfach Welle 20 bei mir gerettet 😂

Hatte ich auch schonmal auf Town in BO 2. kann man nix machen!

Glaub mal, in Runde 60 ist das ärgerlicher.

Mango391
Beitragsersteller

Danke:)

Ein zombie hat vlt fest gebuggt.... Einfach runde neu starten ist ja erst runde 10

Mango391
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:)!