Mit 16 im Alltag cockring tragen und wir er eigentlich auf Dauer größer?

3 Antworten

Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt dann mach es.

Du solltest aber bedenken das es sein kann das er drückt und das Blut nicht zirkulieren kann,dann ist es im Alltag doof ihn zu entfernen. Daher würde ich es nicht machen.

Größer wird auch nichts,die Erektion wird härter und der orgasmus intensiver.

Naja, schon ganz nett. Trag' ihn gern' so. Wenn er stört kommt er runter .

Ganz schlechter Plan und Nein, wird er nicht.

Durch die Stauung des Blutes kommt es nicht zum Austausch des Blutes. Damit einer Unterbersorgung des besten Stückes und er fällt ab. Erst schrumpft er aber.