Cochlear verbindet sich nicht mit meinem iPhone?

2 Antworten

Stromsparmodus ausschalten! Bei 50% Akku brauchst du den nicht.

Ist dein iPhone mit dem Implantat kompatibel? Nicht, daß die bei der Reparatur ein Update aufgespielt haben, was dein iPhone nicht mehr unterstützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

einschicken zur Reparatur ganz einfach.

Poland222
Beitragsersteller

Es war ja bei der Reperatur . Alles funktioniert wieder wie es sollte nur es verbindet sich nicht mehr mit dem Handy …

Ginpanse  27.09.2024, 13:45
@Poland222

Ja.. also funktioniert es eben NICHT wie es sollte ;) Einschicken. Punkt. so ärgerlich das auch sein mag.