Ein Airpord verbindet sich nicht mehr?
Hallo zusammen,
ich bin wirklich am Verzweifeln. Es kam von jetzt auf gleich und auf einmal, seit Tagen, verbindet sich mein linker Airpod nicht mehr. Hab schon alles gemacht, sauber gemacht, sowohl Case als auch Airpod, hab alles zurückgesetzt, tausend Mal komplett aufgeladen, aber es geht gar nichts auf der linken Seite. Der Airpod wird einfach nicht erkannt (siehe Bild unten). Manchmal hab ich Glück und nach 20 Minuten wildem entkoppeln und verbinden und wieder entverbinden usw. geht es dann mal, ist aber auch nur in Ausnahmefällen mal so. Dann allerdings bleibt er auch so lange ohne Probleme verbunden, bis ich sie wieder rausnehme oder mich jemand anruft…
Ps. Ich hab Generation 3 Airpods.
VG.
3 Antworten
Wenn die AirPods, oder eher der AirPod und das Case mit dem iPhone verbunden sind, dann schau mal in den Einstellungen, ob die neuste Firmware (6A300) installiert ist.
Wenn dort eine andere Firmware angezeigt wird, dann steck das Case mit den AirPods drinnen an den Strom, lass Bluetooth auf deinem iPhone aktiviert und lege das iPhone in die Nähe der AirPods. Dann einfach mal eine Stunde liegen lassen.
Könnte sich natürlich auch um einen Defekt des linken AirPod's handeln.
Vielleicht solltest du dir besser neue airpods kaufen weil es so aussieht das dein linker airpod kaputt ist und da man airpods nicht einzeln für eine seite kaufen kann solltest du dir einfach neue airpods besorgen und die alten weg schmeißen damit wäre das problem gelöst
Hast du eine Lösung gefunden habe genau das gleiche Problem mit meinen Air Pods Pro (1. Generation) auch linke Seite ?