Coc Freundschaftsspiel geht nicht?

3 Antworten

Hallo, hallo... Wenn du dein Layout vor weniger als 24h verändert haben solltest, ist das normal. Warte einfach ab, dann sollte das später auch wieder gehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Vielleicht ist dein Layout nicht vollständig und füge Clanburg Truppen hinzu

Wenn du eine neue base baust dauert es 1 tag bis du sie für ein freundschaftspiel verwenden kannst