CoC Spielbeginn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

direkt nachschauen kann man nicht. Man kann aber in der Google Spiele App oder im Apple Gamecenter nachschauen, wann man das erste mal eine Mission abgeschlossen hat.

Es ist nur problematisch, wenn du beispielsweise auf Apple gestartet hast und dann auf Android geswitched bist, dann wird das Datum der Neuanmeldung auf dem neuen Gerät angegeben.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Man kann es leider nicht sehen.

Du kannst aber versuchen alte Käufe oder Screenshots zu finden und so das Datum ermitteln

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Ne, geht leider nicht. Wollte ich auch schonmal nachgucken