Guter coc clanname?

Außerdem sollte er eher in Richtung witzig/ entspannter gehen also net so aggressiv wenn man versteht was ich damit meine

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

direkte Namen müsstest du selber wissen. Am besten etwas, dass dich schon lange auf deinem Weg begleitet oder du in diversen Spielen "indirekt" als Spielername nutzt.

Ich für meinen Teil habe einfach das Anfangswort meines Nutzernamens genommen und ein Team davorgesetzt. Das gleiche System kannst du natürlich auch mit Unit, Elite, House etc. machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Account seit 2014 / 2 Jahre Clan Anführer

Leahe855
Beitragsersteller

Guter Hinweis Danke! :)

Phoenix-Fighter

Leahe855
Beitragsersteller

Danke für die Idee :)

Wie wärs mit:

Clan for brats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Clash on!