Cluster Schlag oder Präzisionsluftschlag?

3 Antworten

Das musst du eigentlich selber entscheiden ich persönlich benutze eher clusterschlag da man es z.b auf ein Hochhaus anfordern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Verwendung drauf an.

Cluster dienen dazu ganze Gebiete aus zu schalten. Das dient (idealerweise) dem Kampf gegen Militärische Einheiten die z.B. auch in Gräben verschanzt sein können. Durch die vielen verschiedenen Einschlagspunkte hat man auch eine realistische Chance Leute in Schützengräben zu treffen.

Präzissionsschläge dienen der Vermeidung von Kolateralschäden und eignen sich z.B. besonders dafür eine Bestimmte Person in einer Stadt aus zu schalten da "nur" ein Gebeäude getroffen wird.

Ich würde sagen Präzisionsluftschlag. Treffe mit dem Clusterschlag so schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxbcv  28.04.2020, 15:30

Haha ich treffe nie mit dem Präzisionsluftschlag