Wie kann ich stats auf meinem ARK Server cappen?

1 Antwort

Da überforderst du nun Ark wirklich, man kann zwar die Stats der Charaktere einstellen, aber jetzt zusagen "wir wollen bei Flyern den Speed bis 150% Leveln können" ist zuviel des guten.

Du kannst entweder aktivieren, das man bei Flugsauriern die Geschwindigkeit Levelen kann oder nicht.

Was du im Höchstfall tun kannst ist wie bei den Charakteren Einstellungen auch, um wieviel Prozent pro Punkt der entsprechende Wert steigt.