Call of Duty 4 Modern Warfare 2007 Online Spielbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jup, habe ich bis heute installiert und ist immernoch perfekt spielbar. Es gibt auch mehr als genug Spierler, die online sind.

Ich habe die DVD-Version, wenn es dir einfacher machen willst, empfehle ich dir, das Spiel bei steam zu kaufen. Für die DVD--Version musst du alle großen Patches nacheinander in der richtigen Reihenfolge installieren, damit du online spielen kannst.

Von MW 2007 gibts ja nen Remaster die spielen mit den Spielern ohne die Remastered Version zusammen.

Auf PS4 findet man definitiv noch Spieler, sollte auf PC nicht anders sein bloß können die Modder auf PC ein Problem werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt

Benedikt789  29.04.2021, 16:39

Echt? Spieler des Originals und des Remasters spielen zusammen?

Gab es im Remaster nicht auch die dämlichen "Halbzeiten" bei Herrschaft, schon allein deswegen wäre ein Zusammenspielen doch gar nicht möglich.

Insert123  29.04.2021, 16:44
@Benedikt789

Ne die Halbzeiten gibts nicht, vorhin noch gezockt als ein Team 100 hatte gings fröhlich weiter.

Gamefreack64
Beitragsersteller

Kann man sich das Remaster mittlerweile einzeln kaufen? Ich habe gehört das es zuerst nur im Bandel von Infinity Warfare erhältlich war und viele Mappacks, die im Original kostenlos, waren, nun kostenpflichtig sind