Wo kann ich den Raketenwerfer ausrüsten?

3 Antworten

Moin wie schon erwähnt wurde, hast du Overkill als Fähigkeit gewählt. Damit kannst du 2 Primärwaffen ausrüsten d.H M4A1 und ne MP.

Der Rocket Launcher ist ne Sekundärwaffe also wird er dir nicht vorgeschlagen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst seit mehreren Jahren Zocker

Bei mir ist der immer unter der Leiste, vielleicht nen bug bei dir.

Aber........Einsatzschild Level 31.........Ok haha

Firefox44
Beitragsersteller

Mmm komisch... keine Ahnunh woran das liegt... Das Einsatzschild ist auf Level 31 weil ich das immer in den Koop Missionen benutze :P

Versuch mal wenn du Overkill aus den Fähigkeiten raus nimmst ob es dann da angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firefox44
Beitragsersteller

Ja es geht, danke Dir.