Ideen sso Spieleabend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii c:

anstatt ein Spieleabend kannst du auch so etwas machen wie einen nachtritt, einen Grillabend, Picknick, Ausritt, Motoritt oder eine Modenschau.

direkte Vorschläge für einen Spieleabend sind:

verstecken, ich habe noch nie, wenn ich du wäre, ich sehe was was du nicht siehst.

Zusätzlich kannst du auf anderen Webseiten die einfach über das Internet auf Fußball sind verschiedene Spiele spielen wie „Make it Meme“ oder „Scribble.io“

hoffe das hat dir ein weitergeholfen auch wenn ich es ein bisschen abgeleitet Von deiner Frage habe.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Nachmittag!,

Ja, ihr könntet zum Beispiel Mottoritt oder verstecken oder auch fangen spielen ^^Das habe ich auch oft gemacht mit meinem Club^^

Hoffe konnte helfen :D

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich mich gut auskennen