Ct Ideen?

3 Antworten

- Geheimverstecke suchen

- wer schneller irgendwas machen kann (z.B. wer schneller die Stall Aufgaben und das Rennen machen kann in FP oder wo anders)

- Versteck Fangen (jeder Versteckt sich und der Sucher sucht sie und wenn er sie gefunden hat muss er sie noch fangen und wenn er sie hat muss er mit suchen und fangen)

Mehr fällt mir momentan nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also was wir so machen ist immer Verstecken in Jarlaheim. Es ist so lustig und es macht auch sehr viel Spaß! Probiert es auchmal es muss nicht nur in JH sein ist nur eine Empfehlung ;)

Wie wär's mit ner schönen Schnitzeljagd und einem Marathon? Die Schnitzeljagd müsstest du im Internet raussuchen und dann vorbereiten. Für den Marathon brauchst du eigentlich keine Vorbereitungen, ihr habt halt einen Star und ein Ziel, und lauft am besten durch ganz jorvik...xD

Woher ich das weiß:Hobby