Welches SSO Pferd kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich kenne mich in SSO leider nicht aus, ich habe aber gerade einen Website gefunden, mit welcher du dir nach deinen Wünschen Pferde anzeigen kannst:

https://ssodb.bplaced.net/db/pferde.html

Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen.

~Blacky

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich persönlich liebe die Belgischen Warmblüter weil die einfach tolle Pferde sind vom Aussehen und ich mag auch die Gangarten und Animationen sehr gerne.

( die kann man für 850 sc im Goldblatt Wald kaufen)

ich finde auch die Araber, Lipizzaner und Welsh Ponys sehr toll von den Gangarten, (wobei der Lipizzaner eher ein Dressur Pferd ist) man muss die Pferde einfach mögen.

(Araber: 950 sc Goldpur Farm, Lipizzaner: 950 sc JORVIK Stall, Welsh Pony: 800 sc Hütte des Einsidlers auf Südhuf)

ich hoffe das ich helfen konnte ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich genug SC gespart habe möchte ich mir auch endlich ein neues Pferd kaufen, welches nicht das Anfangspferd ist. Mir persönlich sagen diese Rassen Optisch sehr zu:

Adrenner 900sc Valedale

Selle Francais 900sc Silverglade Landgut

KWPN 950sc Silverglade Landgut

Shire Horse 900sc Steves Farm

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde dir empfehlen, Pferde zu kaufen, die gleich aus dem Spiel gehen (zB. Araber(Pinto) Gen. 2, J. Pony Generation 1...)

STARSTABLE1693  22.06.2024, 17:59

Die findest du bei Marleys Vintage Scheune