Clownfish Voicechanger macht die Lautstärke von meinem Mikro automatisch runter. Wie kann ich es beheben?
1 Antwort
Das ist ärgerlich! Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:
- Treiber aktualisieren: Stelle sicher, dass deine Audio-Treiber auf dem neuesten Stand sind. Besuche die Website des Herstellers deines Soundkarten und lade die neuesten Treiber herunter und installiere sie.
- Clownfish-Einstellungen überprüfen: Öffne Clownfish und gehe zu den Systemintegrationseinstellungen. Stelle sicher, dass das richtige Mikrofon ausgewählt ist und dass keine Einstellungen versehentlich geändert wurden.
- Lautstärke-Einstellungen: Überprüfe die Lautstärke-Einstellungen sowohl in Clownfish als auch in deinem Betriebssystem. Stelle sicher, dass die Lautstärke nicht automatisch reduziert wird.
- Systemwiederherstellung: Wenn das Problem nach der Installation von Clownfish aufgetreten ist, versuche, dein System auf einen früheren Zustand zurückzusetzen. Gehe zu Systemsteuerung > System und Sicherheit > Wiederherstellung und wähle einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation von Clownfish.
- Clownfish deinstallieren und neu installieren: Manchmal kann es helfen, das Programm zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Dies kann eventuelle Konfigurationsprobleme beheben.
- Alternative Software ausprobieren: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du auch eine andere Voice-Changer-Software ausprobieren, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.
Ich hoffe, einer dieser Schritte hilft dir weiter!
Woher ich das weiß:Hobby