Anmelden am Computer schlägt fehl. Wie kann ich die Fehlermeldung beheben?

Kann keine andere anmelde Option wählen. Und das Problem hatte ich beim letzten Mal als ich den PC gestartet hatte auch schon. Der fährt sich hoch und dann gleich wieder runter und das ungefähr 4 mal in Folge automatisch. Deswegen würd ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als 2 Stunden zu warten.

2 Antworten

zwei Stunden Warten. Das problem ist Zu viele Vehlegeschlagene Anmeldeversuche Oder Du Hast es Dauernd Neu Gestartet

Woher ich das weiß:Hobby

Lukass1919
Beitragsersteller

Kann keine andere anmelde Option wählen. Und das Problem hatte ich beim letzten Mal als ich den PC gestartet hatte auch schon. Der fährt sich hoch und dann gleich wieder runter und das ungefähr 4 mal in Folge automatisch. Deswegen würd ich gern wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt als 2 Stunden zu warten.

HosenPiper33  30.07.2024, 19:35
@Lukass1919

Da Gibt es Warscheinlich Keine andere methode aber cih würde Empfehlen mahl die Windows Recovery Funktion zuu öfnen (Kann mna Googlen wie ) und dasn probloem Behandlung Machen weil der Solte Nicht 4 mahl neu strarten

Steht doch da. Eingeschaltet lassen und dann das richtige passiert eingeben