Clownfische attackieren sich!

Meine beiden clownis, unten der ältere und oben der neue.. - (Meerwasser, Clownfisch, ocellaris)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

warte einfach noch ein paar Tage ab , das ganze sollte sich dann legen ... Wenn das nicht über Monate geht , sollte deine Koralle auch keinen Schaden nehmen. Natürlich wäre eine richtige Anemone besser als Wirt als eine Koralle

Luuk20
Beitragsersteller

300L Die beiden versteh dich jetzt deutlich besser, es gibt nur noch Zank um's Futter, die euphyllia blüht richtig auf und die beiden suhlen sich richtig in ihr 😊 vielen Dank für die Hilfe 😊

Auratus  26.03.2015, 16:06

wie gross ist das Becken eigentlich ?