Guppys umsetzen?

2 Antworten

Hi

Das würde ich nicht als Problem ansehen.

Emanuelh0
Beitragsersteller

Meinst du nicht, dass es die Weibchen zu sehr stressen würde wenn 3 Männchen auf 2 Weibchen kommen?

Ich und ich spreche von meiner Meinung

Würde die noch nicht um setzten da fast jede Art von Fischen sich gegenseitig fressen wenn ein Artgenossen deutlich kleiner ist

Emanuelh0
Beitragsersteller

Ok, das habe ich mir nämlich auch gedacht.

Die ca. 3cm großen Tiere werden komplett in Ruhe gelassen, die kleineren Tiere werden allerdings immer mal wieder etwas gejagt.

Viel mehr ging es mir aber um die Weibchen, da man ja sagt, dass man immer 1-3 Weibchen, auf ein Mänchen halten soll.