Cloverfield Paradox Ende Erklärung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner speziell gestellten Frage bietet der Film keine klare Antwort er endet ja absichtlich so offen.

Was sich unter der Wolkendecke abspielte sah man gewollt nicht mehr ergo ist der Rest reine Spekulation oder Gedankenmalerei.

Selbst wenn du den Regisseur fragen würdest, würde er wahrscheinlich mit den Schultern zucken und dir sagen du kannst es dir aussuchen.

verreisterNutzer  28.06.2021, 00:24

Ist zwar eine echt geile Idee, aber immer wieder so ein offenes Ende wird mir langsam echt zu viel. 😅

Danke trotzdem! ✌🏼