Anabelle 2 Ende?

1 Antwort

Janice wurde in der Scheune von dem Dämon bessen und deswegen war sie ab dem Zeitpunkt anders, konnte normal laufen und benahm sich anders. Sie starb nicht sondern konnte fliehen. Und wurde später von dem Ehepaar Adoptiert wo sie sich auch als Anabelle bekannt gemacht wird. Und später sieht man die Szene am Anfang von Anabelle 1.

In Anabelle 1 ist am Anfang die Szene wo Anabelle (die Erwachsene Janice) mit ihrem Freund zuerst in das Haus ihrer Adoptiveltern gehen und sie töten. Es wurde da gesagt das sie in einer Sekte ist und diese auch viele andere Morde begannen hatten. Entweder war das Zufall das sie genau zu dem Zeitpunkt da waren wo die Nachbarin die Anabelle Puppe bekam oder sie wurde von ihr Angelockt und da ihre Adoptiveltern auch da lebenten sogesehen ein Bonus das sie sie genauso töten konnte wie der Dämon mit den richtigen Eltern und der Erbauer der Anabelle Puppe.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin