Cloud Speicher für Bilder ahs dem Jahr 2015?

2 Antworten

Es gibt einige Cloud-Speicher-Dienste, die 2015 aktiv waren und mit „H“ beginnen. Hier sind einige mögliche Optionen:

1. **Hightail** (ehemals YouSendIt) – Ein Cloud-Dienst, der sich auf das Teilen großer Dateien spezialisiert hat.

2. **Hubic** – Ein Cloud-Speicher-Dienst von OVH, der für persönliche und geschäftliche Nutzung gedacht ist.

Es könnte auch hilfreich sein, die Namen anderer bekannter Cloud-Speicher-Dienste zu überprüfen, die 2015 populär waren, wie Dropbox, Google Drive oder OneDrive, falls du dich an den Namen nicht genau erinnerst.

Schau auf deine Kontoauszüge, für was du alles so bezahlst. Oder in deine E-Mails, ob du noch irgendwo was in dem Kontext hast.

Wenn der Cloud-Speicher gratis war und du dich seit Jahren nicht eingeloggt hast, kann deswegen auch alles einfach schon weg sein.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung