Cloud Atlas- AdV

1 Antwort

Das Zitat "Yoona watched AdV openly as she wiped tables" zeigt, dass AdV eine visuelle Übertragung sein muss. Später redet Sonmi über eine "upstrata lifestyle AdV", was vermuten lässt, dass es unterschidliche "shows" gibt, die als AdV bezeichnet werden, oder zumindest unterschiedliche Zielgruppen für verschiedene AdVs.

Der von AdVs beschienene Mond hingegen, gibt den Eindruck, dass AdVs eher den Charakter einer Werbung haben. Dies bestätigt die Beschreibung von Chongmyo Plaza als "kaleidoscope of AdVs", sowie das Zitat "Comfort houses' AdVs promised satisfaction". Insgesamt scheint AdV also eine Art Werbevideo zu sein. Vielleicht steht die Abkürzung für Advertising Video.