Ist der Clipper kaputt?

2 Antworten

Der Händler, wo du das gekauft hast, kennt sich damit aus. Fernreparaturen sind nicht möglich. Vor Allem dann nicht, wenn du kein Modell nennst. Es gibt viele Clipper,-

Eventuell hat DEINES ja irgendwo einene Hebel, den du erst umlegen musst, damit das Gas auch wirklich strömt.

Wer weiß das schon?

Ich denke ich habe das gleiche Feuerzeug und das selbe Phänomen. Dazu gehe ich davon aus, dass dieses Modell, trotz schöner Optik, schlecht konstruiert ist. Du kannst probieren, unter dem Feuerstein das Kunststoffschräublein 1 bis 2mm heraus zu drehen, um die Höhe des Feuersteins zu verändern, bei mir klappt es dann immer eine Zeit lang. Wenn es dann wieder nicht funktioniert ändere ich die Höhe wieder bis es wieder klappt. Ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.