Das Rädchen in meinem Wasserzähler dreht sich obwohl nirgends Wasser aufgedreht ist, ist das normal?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Dreh mal den Schieber / Hahn / Ventil VOR dem Wasserzähler ab.

Vielleicht meldet sich jemand, bei dem das Wasser dann fehlt.

dann ist irgendwo Wasser aufgedreht oder ein Wasserrohr ist geplatzt,denn ohne Wasserfluss kann sich das nicht drehen

franknag
Beitragsersteller

Und jetzt? Ich sehe und höre nirgends Wasser!?

OlafausNRW  16.02.2018, 16:59

bei dem Zähler sind doch auch zwei Absperrventile, mach eines zu, dann muss er stehen bleiben