CLIP STUDIO Paint PRO und GAOMON gut?

1 Antwort

Ist sehr gute Software und ein durchschnittliches Grafiktablett.

Für das gleiche Geld kriegst du eigentlich nichts wirklich bessereres. Gibt paint tool sai, aber ist eigendlich in keinem Aspekt wirklich besser als Clip Studio paint, aber manche (=nicht ich) Bevorzugen es. Photoshop hat noch einige Vorteile gegenüber CS paint, aber ist halt abomodell

dilucify726
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!
Da bin ich ja beruhigt. ^^

jort93  31.07.2022, 10:59
@dilucify726

Du kannst übrigens ein Grafiktablett auch zurückgeben wenn du es geöffnett hast, zumindest wenn du es online bestellt hast.