Ich kann meinen Controller nicht anschließen?

Ist mit einem Usb-Kabel verbunden.

2 Antworten

Du hast in den WLAN-Eigenschaften den Schalter "getaktete Verbindung" angeschaltet. Damit denkt Windows, das die Verbindung nach Datenvolumen abgerechnet wird und lädt keine Treiber/Updates über diese Verbindung herunter.

Mache den Schalter in den WLAN-Einstellungen aus und schließe den Controller noch einmal an.

Wenn das wirklich ein Volumentatrif ist, weil du z.B. über das Handy Online gehst, schalte das "getaktete Verbindung" hinterher wieder ein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker

Programmieru111
Beitragsersteller

Wie kann ich das ausschalten?

iQa1x  01.10.2020, 21:07
@Programmieru111

WLAN-Symbol neben der Uhr, unter dem verbundenen Netz auf "Eigenschaften", da relativ weit unten der Schalter "als getaktete Verbindung festlegen"...

Programmieru111
Beitragsersteller
@iQa1x

Tut mir Leid, aber welche Uhr und welches Wlan Symbol?

Bin mir nicht sicher aber ist der Controller noch mit deiner Switch verbunden?

Programmieru111
Beitragsersteller

Warte kurz ich gucke mal