Ohne Fit-X Karte trainieren?

3 Antworten

Das dürfte eigentlich kein Problem sein, das Studio müsste auf deine Daten zugreifen können, da sie auch wenn du mit deiner Karte dort hin gehst dein Bild abrufen (können).

Ansonsten bleibt dir die Möglichkeit dort ein Probetraining zu machen.

Sollte normalerweise kein problem sein, wenns die selbe Kette ist. Ansonsten sagst du halt, du willst ein Probetraining absolvieren.

Rufe einfach mal dort an, die können es dir sicher am Telefon sagen