In Fortnite Permanent ohn Grund gebannt?

6 Antworten

Mein Freund wurde auch gebannt dabei wurde nicht nur der Account gelöscht sondern auch der PC gesperrt.

Er hat den Router neugestartet und sein Betriebssystem gewechselt und mit einem neuen Account konnte er wieder spielen.

Ich wurde auch gebannt habe Windows neuinstalliert und den Router neugestartet konnte trotzdem konnte ich nicht spielen.

Scheint so als hätten sie den Bug mit der entbannung behoben.

Einen richtigen Grund für den Bann hat es noch nie gegeben da stehen nur mehrere Möglichkeiten.

Wenn man auf YT guckt sieht man das mehrere hundert Leute gebannt wurden

Bor über einem Jahr haben mein Freund und ich eine Supportanfrage geschrieben doch nie eine rückmeldung bekommen.

Mein Konto wurde auch permanent gebannt. Ich habe nur das Programm Hardware.exe benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Support nicht eingreift dann muss dein Kollege selber an die Sache ran...

Niemand wird einfach grundlos gebannt, nirgends. Für einen Permabann muss man sich schon ordentlich was zu Schulden kommen lassen.

Er soll warten bis der Support antwortet. In ganz seltenen Fällen ists ein technischer Defekt, aber meistens ists eigenes Verschulden.

cheaten wohl eher..dagegen gehen sie viel vor hörte ich.

auserdem wenn ihr support angeschrieben habt, wird ja zeitnah antwort kommen bei

paygames...