Clash of Clans Kauf zurückfordern?

3 Antworten

Support kontaktieren und warten ;)

Die brauchen schon ein paar Tage um zu antworten (in Weihnachtszeit ist es sogar länger)

Die nehmen dann idR. das gekaufte Artikel zurück, du hast ja 2 Wochen rückgaberecht ;) ,also mach dir kein Kopf :D

Woher ich das weiß:Hobby – + 7 Jahre Erfahrung , Anführer eines Lvl7 Clans,

Der Support antwortet immer erst nach Tagen. Durch die Weihnachtszeit stauen sich außerdem noch die Anfragen. Normalerweise solltest du den Kauf rückerstattet bekommen, gebannt wirst du dabei nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Schreib dem Support. Wird aber jetzt schwer über weihnachten. So ein Fehlkauf nehmen die nie zurück. Sag einfach es war deine Minderjährige Nichte oder Neffe. Dann gilt der Kauf als nichtig und du bekommst dein Geld zurück.