Valorant ban?

4 Antworten

Hast du den code "Van 152"? Bedeutet das dass wenn du dir einen neuen Account erstellst trotzdem nicht spielen kannst? Also bist du hardware gebannt?

Das würde mich interessieren ob diese hwid bans permanent sind also ob man überhaupt irgendwann valorant mit nen neuen acc spielen kann

Lolsass
Fragesteller

Ja mit nem spoofer kannst dir einfach nrn neuen acc erstellen und ja

SlowMaster93  28.04.2021, 10:54
@Lolsass

Hast du dir nen neuen erstellt?

Kannst mir nen spoofer empfehlen?

Wenn du das erste mal Gebannt wurdest wegen dem Grund:"verbotenen Programm eines drittanbieters", dann ist es oft so das du ein perma Bann auf deinem Konto hast und ein 3 Monatigen Hardware Bann bekommst.

DieBuerste  29.12.2021, 14:35

War bei mir genauso. Habe meine Vr Brille am Pc ausprobiert, anschließend habe ich Valorant gestartet. Danach war ich permanent gebannt wegen unerlaubten Programm eines Drittanbieters. Support meinte es war berechtigt. Jetzt ist mein 200€ Valorant Account weg danke Riot ich supporte euch gerne sche—iẞ w.1ichser

Es gibt sowas wie HWID Spoofer zbs bei Invisioncheats.com - damit kannst du den Hardware Bann umgehen und einfach mit einen anderem account spielen. Pass das nächste mal besser auf was du für software verwendest! Und nutze keine cheats für valorant!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
doch ich habe keine hacks oder sonstiges benutzt.

Da das jeder behauptet, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du deinen Account wieder bekommst.