Clash Royale Hack, Ohne abo/Handynummer usw.?

4 Antworten

Danach habe ich auch schon einmal gesucht. Gibt es nicht oder du musst tagelang danach suchen. Supercell will sein Spiel so sicher, wie möglich machen, sonst würde sich ja keiner mehr Juwelen kaufen.

 Die meisten neuen Hacks funktionieren auch nur für ein paar bStunden, bis sich Supercell dagegen schützt. Viele Seiten sind auch nur Fakes und wollen damit gewinn, durch zum Beispiel Abos machen.

Ne gibt es nicht, da deine Daten (Juwelen, Gold etc.) Serverside, also auf den Serbern von Supercell gespeichert sind. Also musst du um Juwelen zu cheaten den server hacken. Da diese server jedoch gut gesichert sind ist das beinahe unmöglich.

Nanana. Finger weg von Den Hacks :-D

Ich hab schon einmal geguckt ob man das kann aber wieso schenkt er dass dann? Manche fragen nach der Handynummer weil die dich Hacken wollen.