Clash Royale auf iPhone und IPad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst das Tutorial durchspielen, bevor du dich mit der Supercell ID verbinden kannst. Also erst die Kämpfe gegen die Trainer absolvieren, dann geht das.

Es kann sein, dass du zuerst den neuen Account mit einer ID verbinden musst, bevor du den Account wechseln AKA den anderen Account anmelden kannst. Dazu müsstest du dir eine andere Email-Adresse besorgen, das ist aber schnell gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

patrik561
Fragesteller

Vielen Dank erstmal für die schnelle und ausführliche Antwort 😉

Aber was soll das ?
naja ich bin über die Tutorials längst hinaus. Level 9 bin ich.
hatte einen neuen Account gemacht und den alten also Supercell gelöscht. Alleine das hat über einen Monat gedauert bis ich das Spiel überhaupt wieder spielen konnte.
finde ich ehrlich richtig schlecht gelöst. Supercell sollte da wirklich nach bessern

patrik561
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Naja … das geht halt soweit das sie dir einen Code zur Verifizierung an deine email schicken… aber anstatt ein Code kommt die Aussage „ sie sind im Spiel noch nicht weit genug voran gekommen und können somit kein weiters gerät nutzen.“ dann wollen die das ich ein neues Konto mache.
naja so wichtig ist es jetzt auch nicht. Da ja Minecraft egal auf welchem Gerät mein Main Game ist. Aber ist echt sehr seltsam. Ich bin mir fast sicher das es nichtmal so gewollt ist.
Das Ding ist das Clash Royale auch mittlerweile ein Esport ist wo es Extrem wichtig ist das keine Accounts gehackt werden. Denke das ist einfach zur Sicherheit auch um Bots auszumerzen. Aber für jemanden der es aus Spaß auch mal am IPad zocken möchte eher ärgerlich. Und deren Support ist richtig schlecht. Da kommt nichtmal ne Antwort. 🙅🏼

Maggiapfel3000  18.02.2024, 19:22
@patrik561

Der Support ist etwas langsam, aber bei mir hat es immer in ein paar Tagen geklappt. Wenn du erst gerade eben nachgefragt hast, kann sowieso keine Antwort kommen. Sonntags haben die frei.

Weiter kann ich dir bei dem Problem aber nicht helfen, Weil ich noch nie was davon gehört habe.

patrik561
Fragesteller
@Maggiapfel3000

Ich spiele das schon etwas länger als heute. Und das war auf ein anderes Problem bezogen wo bis heute keine Antwort kam.

In Clash of Clans das selbe😂😅 spiel bischen, grade paar karten ab und dann solltest du das schon machen können

patrik561
Fragesteller

Supercell irgendwie der letzte Müll. Hab ich den Kunden da auch schon mal mitgeteilt. Wollte einen neuen Account machen vor kurzem. Der ganze Prozess hat über 1 Monat gedauert. Am liebsten würde ich das garnicht was mit denen zu tun hat mehr spielen. Aber leider sind die Spiele zu gut 😅