Clash Royale Infinite Gems Falle auf dem Handy (bitte schnell antworten)?

4 Antworten

da kann leider nix machen da diese Hacks einfach nur abzocke ist leider fallen viele Leute drauf rein neue sim karte kaufen ist meiner meinung sinvoll

A16BitOfFun
Beitragsersteller

also kann ich jetzt mein guthaben aufladen oder werde ich wieder beklaut
und wenn nein sollte ich mir dann eine neue sim-karte kaufen?

Basar727  09.04.2016, 13:59
@A16BitOfFun

wenn du dir Guthaben drauf lädst ist es wieder weg du musst dir auf jedenfall neue sim karte holen

Diese Generatoren sind Müll

Wenn das gehen würde wäre das eh nicht legal da man sich damit in den Clash Royale server einhacken würde.

die dinger funktionieren so ...

die machen das man sich meistens eine app downloaden muss oder eine sms bekommt  beim download downloadet man sich einen vrus der zugriff auf zahlungs mittel hat und immer geld überweißt und die sms unterschreibt einen Vertrag welcher dir jede woche 5-7 Euro abzieht die meisten verträge sind nach 3-5 monaten abgelaufen um dasganze un auffälliger zu machen.

im vertrag steht meistens das mann ihn nicht kündigen kann und den virus kann mann nich entfärnen da er das Handy um schreibt und du alle handy darten löschen müssstes also betribssystem etc um ihn zu löschen.

sorry aber du kannst nichts machen.....   =( =( =( =( =(

Sei AUF JEDEN FALL vorsichtiger. Du hat einen Vertrag abgeschlossen, der vermutlich erstmal nicht kündigbar ist.

Ich vermute mal, dass du minderjährig bist, also ist der Vertrag nicht ohne weiteres gültig. Das wird diese Abzocker allerdings recht wenig interessieren.

Ich denke das einfachste wäre, eine neu Sim Karte kaufen.

Es ist übrigens KEIN Virus, sondern ein Vertrag, den du abgeschlossen hast.

Finger weg von solchen Generatoren!

Alles fake, lass einen Virenscann laufen, du musst diesen Virus eliminieren!

Würde vorsichtig sein, und erst Sachen im Appstore und Gps. kaufen wenn der Virus gefunden und entfernt wurde!

A16BitOfFun
Beitragsersteller

also kann ich jetzt mein guthaben aufladen oder werde ich wieder beklaut und wenn nein sollte ich mir dann eine neue sim-karte kaufen?