Clash Royale Deck?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pfeile sind besser mit Riese als das Holz, weil du damit auch Einheiten hinter dem Turm treffen kannst und generell eine größere Fläche abdecken kannst. Außerdem sind sie schneller, sodass der Riese vielleicht noch 1 - 2 Hits mehr machen kann.

Ansonsten sieht es ganz gut aus. Der Babydrache stört mich ein bisschen, da könnte man besser Fledermäuse oder Dunklen Prinzen spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT