clash royale?

2 Antworten

Als wirklich "besser" kann man pauschal keine dieser zwei Karten bezeichnen, beide haben ihre Stärken und ihre Schwächen.

Gift ist teuerer, macht dafür insgesamt mehr Schaden, bei den Pfeile ist es eben umgekehrt.

Falls du nach einer persönlichen (und subjektiven) Meinung fragst, dann ist das natürlich was anderes. Ich mag eigentlich beide Karten gleich gerne, spiele sie auch beide öfters. In mein Main-Deck passen (wenn überhaupt) allerdings nur die Pfeile.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

eepct
Beitragsersteller

hast du paar tipps für mich 3k trophäen schweineberg btw danke sehr für deine antwort

ToxicLegend  14.04.2023, 17:49
@eepct

Erstmal brauchst du natürlich ein gutes Deck, dafür kann ich dir die Website "Deckshop" empfehlen. Das Deck, das du dir aussuchst, musst du dann so gut wie möglich aufleveln. Falls es ein populäres Deck ist, findest du bestimmt auch ein paar Tutorials auf Youtube.

Ich spiele in meinem Hauptdeck Gift und Zap.

Mein Deck besteht aus Giant, Prinz, Muskeltier, Lakaien, Kobolde, Zap, gift und Pumpe. Zap für Speerkobolde, Skarmy etc. Gift spiele ich hauptsächlich im Push mit Giant Prince Muskeltier um die kleinen fiecher fern von meinem Riesen und Prinz zu halten. Pfeile wären in dem Deck wohl nicht möglich. Gift hat eine längere Schadensdauer.